Mittwoch, 22. Juni 2011

Neues... endlich!

Nachdem, ich schon angesprochen wurde, das im Lilienhayn gar nix los sei musste ich doch mal wieder hier reinschauen und 1. erklären wieso und 2. bei der Gelegenheit was Tolles dagegen tun!

zu 1.:

Leider habe ich momentan WEDER einen PC, noch einen Internetzugang. Das ändert sich sobald ich in meiner neue Wohnung gezogen bin. Ich habe auch schon jemanden angefixt, dass er mir auch bitte hilft beim Einrichten des Zugangs etc. ALSO - wird schon, aber leider nicht innerhalb der nächsten 2 Monate fürchte ich...

zu 2.:

Jahaaa, es ist euch hoffentlich schon aufgefallen, aber wenn ihr jetzt bitte euren Blick nach rechts richten würdet... In der Leiste zur Rechten gibt es nämlich was tolles Neues, das sich TÄGLICH ändert! Und zwar habe ich da den Daily Puppy eingebunden! Jeden Tag ein Foto eines anderen süßen Welpen! JA, das gibt es auch mit Katzen, aber NEIN, ich bin nun mal ein Hundemensch ;)

Damit hätte ich dann auch dafür gesorgt, dass hier wieder was los ist und hoffe man bleibt mir treu auch wenn's momentan nicht viel zu lesen gibt.

Liebste Grüße, la Lülü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen