Donnerstag, 24. Juni 2010

Die Sache will's!

Und mit Sache ist in dem Fall mein Blog gemeint und was gewollt wird.... eine Überarbeitung!!!

Es wird so langsam mal Zeit, dass ich mir ein Profilbild zulege! UND es könnten mal Tags bzw. "Labels" wie es hier so schön genannt wird eingeführt werden... UND Fotos könnte man auch mal mehr reinstellen *grübelnd murmelnd im Kreis wander*

Das wird jetzt also mal in Angriff genommen! Vielleicht ja sogar noch heute Abend. Allerdings muss ich mir das mit den Fotos noch überlegen.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Fotoverwalterei über Picasa? Ich finde Picasa ja ganz hinreissend für die Bearbeitung von Fotos etc. aber ich habe noch nie was über Picasa ins Netz gestellt. Da war mir Photobucket bisher immer ein treuer Gefährte... außerdem muss ich unter der Woche immer mit anderen PCs arbeiten, weil ich selbst leider keinen Internetzugang habe. Das ändert sich aber hoffentlich (genauso wie die Tatsache, dass ich keinen festen Platz... ach was sag ich überhaupt keinen Platz zum Nähen habe) wenn ich in meine neue Wohnung ziehe. Aber dazu ein anderes Mal mehr ;)

Well well - Beschluss gefasst und veröffentlicht. Ich hoffe ich komm da jetzt mal zügig dazu. Ansonsten wird das am WE erledigt. Da muss sich eben mal die Zeit finden zwischen Trainieren und Freund beschmusen und Spielen und Grillen etc.

Wünscht mir Glück, la Lilienkind

1 Kommentar:

  1. Wah!! Da bloggst du hier seit 13 Tagen schon fröhlich rum und teilst einem das nicht mal mit! Püh!
    *trotzdem knuddel*

    AntwortenLöschen