Mittwoch, 16. Juni 2010

Wie einseitig...

Herrje, da geht man einmal kurz auf Toilette im Büro und muss gleich eine schockierende Feststellung machen (hatte ich schon erwähnt, dass ich manchmal etwas übertreibe?!)

Ich werde rechts braun! Aber NUR rechts!!!

Okay, vielleicht WIRKLICH etwas übertrieben, da ich schon ein klein wenig Sonne und damit auch Farbe einsammeln konnte als ich mit der lieben Svea Anfang Juno in Berlin war. ABER wenn das den gesamten Sommer so weitergeht könnte es tatsächlich dazu kommen, dass mein rechter Arm knackig braun ist und der linke etwas hinterher hinkt.

Ich sitze nämlich relativ nah am Fenster in meinem Büro, das sich dann zu meiner Rechten befindet. Und da hier wunderbar die Sonne rein scheint vom etwas späteren Mittag an (wir haben mal rumgetüftelt und festgestellt, dass es sich eigentlich um ein eher westliches Fenster handeln müsste, aber die gefühlte Dauer an direkter Sonnenbestrahlung lässt mich doch zweifeln *gg*) bekommt meine rechte Seite herrlich viel Sonne ab.

Allerdings sei dazu gesagt... ich bin niemand der zügig braun wird. Ich kenne EINIGE Leute, die nur mal eine halbe Stunde draußen zubringen und sofort eine gesunde Bräune aufweisen können. Was mich aber auch um so glücklicher macht, dass (wenn man mich fragt ;D) schon ein bisschen Farbe zu sehen ist *jubel*

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich der Einseitigkeit Derselben entgegenwirken kann o.O WENN ich schon braun werde, dann möchte ich doch bitte nicht aussehen wie ein Butterkeks, der nur zur Hälfte in Schoki getunkt wurde ;D

In dem Sinne - ich wünsche euch allen wundervoll sommerliches Wetter - der Lilienkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen