Freitag, 11. Juni 2010

*fix*

Wuha der erste Post!

Ich hab lange drüber nachgedacht ob ich hier tatsächlich auch einen Blog anfangen möchte. Vorherige Blogversuche liefen zumeist ins Nichts, was aber sicher auch daran gelegen haben mag, dass es "Bloggen um des Bloggens Willen" war. Hauptsache man hat mal sowas.

Dieser erneute hoffnungsvolle Versuch mal einen Blog zu führen begründet sich eigentlich darin, dass...

... ich nun schon eine Weile einige Blogs verfolge und viel Freude daran habe und selbst auch gerne Freude verbreite *strahl*

... ich manchmal gar nicht weiß wohin mit meinem ganzen Gedankenwirrwar und den vielen tollen Infos und Überlegungen, die mir so durch den Kopf gehen - was eignet sich da besser als ein Blog? Da muss niemand mitlesen, kann aber und ICH kann das Gefühl genießen mich mitgeteilt zu haben (Geltungsbedürfnis ich verdamme dich *lol*)

... ich so gerne gestalterisch tätig bin und in letzter Zeit viel zu wenig dazu komme.

... ich glaube ich IMMERNOCH auch einfach nur gerne einen Blog haben möchte *blush*


An sich wird sich noch herausstellen ob ich hier eher Englisch oder Deutsch schreibe. Ich mag beides gerne und werde wohl ab und an mal wechseln, je nachdem wie's grade passt.

So - Einleitung erfolgt... jetzt wird noch eine Weile an dem Design getüftelt, denn so wie es jetzt ist kann's ja nicht bleiben! Und ein Foto von mir hab ich auch noch nicht drin o.O

Also - wünscht mir Glück/Erfolg, dass ich auch ja dran bleibe!

Tata - das Lilienkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen