Freitag, 23. Juli 2010

Faaar faaar awaaaaay!

Bin ich morgen schon *gg*

Und zwar fahre ich mit Herrn Lilienkind auf's Amphi!

Ich freu mich schon wie ein Keks, weil dieses Jahr wirklich viele Bands mit dabei sind, die ich entweder schon lange nicht mehr gesehen habe oder tatsächlich noch NIE live erleben durfte, obwohl ich das immer wollte. Also freuen wir uns einfach mal wund.

Hier sind meine "Must-haves" (und hier für alle Neugierigen das Programm):

Samstag:

Faderhead - Ich LIEBE Faderhead! Und ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit sie live zu sehen... *froi*

Welle:Erdball - machen live einfach Spaß *gg*

Project Pitchfork - Okay, DAS wird ein Experiment. Live hab ich sie noch nicht gesehen und bisher hab ich Project Pitchfork auch nicht exzessiv gehört, aber ich probier sie mal aus ;)

And One - OH MEIN GOTT AND ONE SIND WIEDER AUF DEM AMPHI!!!!!! Das MUSS sein! Ich LIEBE LIEBE LIEBE And One. Wer noch nie auf einem Konzert war oder sie live erlebt hat verpasst einfach ALLES

*räusper* Okay,... beruhigen wir uns wieder... weiter geht's mit...

Sonntag:

Coppelius - Habe ich als Subway to Sally Vorband kennengelernt und ist live gut hörbar.

Combichrist - Evil - Nice *gg* Darauf freue ich mich auch schon total. Ich gehe auf so gut wie jedes Combichrist Konzert bei mir in der Gegend, weil sie live einfach rocken!

ASP - Habe ich ohne Mist zum 1. Mal auf dem diesjährigen Zita Rock in Berlin mit Svea live gesehen. Sonst hatte ich mich da irgendwie nicht so für interessiert, aber der Auftritt war gar nicht mal so schlecht. Hat mich überzeugt - wird weitergehört ;)

Diary of Dreams - DAS klingt jetzt doof, aber ich kenne von denen nur EIN Lied, das wahrscheinlich rein GAR NICHT repräsentativ ist wie ich mich kenne. ABER es hat mir gefallen und deswegen bekommen die jetzt auch mal live eine Chance!

VNV Nation - wie könnte ich das ausfallen lassen?! Stell ich mir live und vor allem Open-Air richtig klasse vor!

Eisbrecher - die hab ich dieses Jahr schon gesehen, aber wer könnte Alexx widerstehen?! ;D Bis jetzt waren die live NUR gut!!!


Also meine Lieben - ich freu mir ein Loch in den Bauch und wenn ich dran denke, dann kann ich mich ja nach dem WE auch noch mal melden, wie es denn so war auf dem Amphi 2010!
Wünscht mir Glück, dass das Wetter angenehm wird und es nicht regnet (das hatten wir letztes Jahr und durften herausfinden, das Ponchos kein adäquater Schutz sind, wenn der Regen so runterkommt, dass man in 5 cm tiefem Wasser steht o.O)

Bis bald, das Lilienkind

1 Kommentar:

  1. Nu, wie wars denn auf dem Amphi???

    Ich hatte dir ja noch viel Spaaaaß gewünscht, aber dein Blog hatte meinen Kommentar gefressen!

    AntwortenLöschen