Dienstag, 27. Juli 2010

Nachtrag zu HURTS

Muahaha ich bin so doof!

Einmal bei Amazon gesucht und sofort gefunden. Ein Album gibbet auch! Happiness heißt es und ich verwette einiges darauf, dass es mir auch genau DIE bringen wird, wenn ich es mir kaufe *muahahaha*

Hier mal die Amazon-Kritik (falls ihr nicht auf den Link oben geklickt habt *gg*):

Seit fast zehn Jahren müht sich die Popwelt nun an einem adäquaten Revival der 80er und doch ist dabei bislang nichts herausgekommen, was die Aufmerksamkeit länger als einen Wimpernschlag hätte fesseln können. Hurts aus Manchester scheinen das Versprechen nun einzulösen. Mit Wonderful Life und Blood, Tears & Gold kursierten zunächst nur zwei Videos des Duos im Internet. Kaum ein Blogger hat es sich nehmen lassen, die Band als die große Pophoffnung des Jahres
2010 zu feiern. Und in der Tat verstehen es Theo Hutchcraft und Adam Anderson so bravourös einen dem Disco Lento nahestehenden Synthisound mit so betont kühl, eleganten Stylings zu verschmelzen, dass kaum eine Erwartung der multimedialen
Popgesellschaft unerfüllt bleibt. Es wundert deshalb nur leidlich, dass auch die Modewelt, von Slimane über Michalsky bis zu Boss, der Band längst zu Füßen liegt. Hutchcraft und Anderson nehmen den Rummel um ihr Debüt gelassen und doch
spürt man die Aufregung bei beiden Männern, wenn Theo Hutchcraft von einem Anruf Rick Rubin´s erzählt, der sich persönlich nach Fortschritten bei der Albumproduktion erkundigte. Mit Better Than Love entliessen Hurts einen ihrer Fortschritte in die
Welt. Der dritte Song und die erste Uptemponummer der Band läutete erste Konzerte in ganz Europa ein. Schnell kursierten auch die ersten Videomitschnitte der Konzerte. Das Bild wurde runder. Die bange Frage, ob die Band den hohen Erwartungen, die eine Pophymne wie Wonderful Life geweckt hat, gerecht werden kann, darf inzwischen mit einem klaren Ja beantwortet werden, auch wenn das Debütalbum der Band noch immer auf sich warten lässt.


Um das kurz zusammenzufassen: LOB LOB LOB! Und wie Recht sie haben. *herzchenaugen bekomm* Ab dem 27.08.10 ist Happiness erhältlich und ihr könnt Gift drauf nehmen, dass ich mir das Album holen werde.

Damit bin ich beruhigt und glücklich, dass ich in einem Monat schon die CD in Händen halten kann *froi*

Also kann ich jetzt auch endlich in die Heia huschen ;)

Gute Nacht allerseits, das Lilienkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen