Dienstag, 27. Juli 2010

Hurts

Ich bin grade total vernarrt in die Band "HURTS". Angefangen hat es damit, dass ich im Radio folgenden Song gehört habe und den total klasse fand:



Aber als ich heute Abend mal ein bisschen rumgesurft bin habe ich feststellen dürfen, dass das o.g. Lied schon klasse ist... ABER DIE HABEN NOCH MEHR SO TOLLE LIEDER!!!!!!

Momentan kann ich mich zum Beispiel NICHT vom PC losreissen, weil ich permanent folgenden Song hören muss:



Hört bitte unbedingt mal rein. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Band heiß und innig liebe. Leider konnte ich noch nix rausfinden bezüglich eines eventuellen Albums, aber was soll's. Es ist LANGE her, dass ich mir ne Single gekauft habe, wieso also nicht ;D
Einziges Problem ist, dass ich "Stay" NICHT gefunden habe, was Maxi-CDs angeht. Und um mich gleich mal zu outen.... ich hab noch NIE einen Song als MP3 oder sowas im Internet erstanden *räusper* Ich hab halt gerne noch was in der Hand :D

So und jetzt wird noch so lange HURTS gehört bis ich am PC einschlafe....

Byebye, das begeisterte Lilienkind

1 Kommentar:

  1. danke für den Tipp die sind ja wirklich total klasse *Gänsehauthab*

    AntwortenLöschen